RESTAURANT STRIPPED PIZZA

St. Gal­len, Schweiz, 2018

Bauherrschaft

Strip­ped Pizza Ope­ra­ti­ons AG

Auftraggeber

SLP Archi­tek­tur AG

Flächen

Umbau­flä­che ca. 290 m²

Baukosten

Ver­trau­lich

Leistungen

Ausführungsplanung nach SIA 102

Generalplanungsteam

Gesamt­lei­tung: SLP Archi­tek­tur AG
Inte­rior Design: Mint Archi­tec­ture AG
Pla­nung HLKKS: Kli­nova AG
PLa­nung Licht: Ener­peak AG

Fotos@SLP

Im Sep­tem­ber 2018 eröff­nete in St. Gal­len eine wei­tere Strip­ped Pizza Filiale.
Strip­ped Pizza bringt das Lieb­lings­es­sen völ­lig neu auf den Tisch — befreit von Lan­ge­weile und dafür vol­ler Liebe und mit allem, was gut und natürlich ist. Alle Zuta­ten und Getränke sind frei von künstlichen Aro­men, ent­hal­ten keine Zucker­er­satz­stoffe, keine Farb­stoffe und schon gar keine Geschmacks­ver­stär­ker. Inspi­riert aus der gan­zen Welt, nicht all­täg­li­che Zuta­ten und auf­re­gende, noch nie gese­hene Krea­tio­nen und Kom­bi­na­tio­nen: alles, was die nor­male Piz­ze­ria nicht kennt, gibt‘s bei Strip­ped Pizza.
DREICON durfte die Ausführungsplanung dabei übernehmen und mit der Gestal­tung vom bis­he­ri­gen Strip­ped-Design eine neue Filiale kreieren.
Das Restau­rant besticht mit einer hel­len Atmo­sphäre und sorg­fäl­tig erle­se­nen Mate­ria­lien. Bei son­ni­gem Wet­ter besteht die Mög­lich­keit, im Aus­sen­be­reich Platz zu neh­men und die Zeit zu geniessen.